user_mobilelogo

 

      Im November belegt den ersten Platz:          Jutta Rückert

            Mein Bild des Monats für November 2018:

1. Platz:  Bild von Jutta Rückert

  

 

Bei der Clubreise des Foto - Creativ - Kreis Ebern nach Zingst wurden nicht nur Kraniche fotografiert.
Auch wunderbare Lichtstimmungen an der Ostsee waren ein Thema.
So gingen wir mit Stativ, Graufilter und Weitwinkelobjektiv bewaffnet am Abend noch an den  Zingster Strand.
Dort stahlte die untergehende Sonne die Seebrücke  an. Mit Blende 8, Iso 200 und einer relativ langen Verschlusszeit von 5 Sekunden gelang Jutta Rückert
 diese tolle, stimmungsvolle Aufnahme. Auch die Mitglieder des Fotoclubs waren begeistert und jurierten es auf Platz 1.
 

__________________________

Eingereichte Bilder:

 

  • 01 Jutta Rückert
  • 02 Jennifer Alka
  • 03 Steffen Schanz
  • 03 Thomas Lehmann
  • 04 Stephan Michel
  • 05 Udo Pfeuffer
  • 06 Dietmar Hetterich
  • 06 Joseph Gebhardt
  • 07 Amelie Bayer
 

 

 
 

 

 

 

 

foto creativ

6_06.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 637 Gäste und keine Mitglieder online

Besucherzähler

07113544
Heute
Dieser Monat
11978
340015