user_mobilelogo

 

      Im Juni belegt den ersten Platz:          Steffen Schanz

            Mein Bild des Monats für Juni 2018:

1. Platz:  Bild von Stefen Schanz : "Grosse Kirr"

 

 
 

Bei einem abendlichen Spaziergang auf dem Boddendamm vor Zingst verabschiedete sich die Sonne mit einem Farben- und Lichterzauber, der am Ende nur noch Teile der Boddeninsel: "Große Kirr" erhellte. Die Insel steht unter strengem Naturschutz und das Betreten ist ohne Genehmigung verboten. Alljährlich treffen sich dort große Vogelscharen als Rastplatz bei der Durchreise, wobei auch viele Vogelarten dort heimisch sind. Mit einem lichtstarken Teleobjektiv konnte er diese außerordentliche Lichtstimmung festhalten, die nur etwas vom Kontrast her im Nachhinein beeinflußt wurde. Das Bild beeindruckte die anwesenden Mitglieder und wurde so auf Platz eins juriert.

__________________________

Eingereichte Bilder:

 

  • 01 Steffen Schanz
  • 02 Jennifer Alka
  • 03 Amelie Bayer
  • 04 Jutta Rückert
  • 05 Thomas Lehmann
  • 06 Roland Gießel
  • 07 Andreas Schneider
 

 

 
 

 

 

 

 

foto creativ

thom3.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 795 Gäste und keine Mitglieder online

Besucherzähler

6589356
Heute
Dieser Monat
4570
368801