user_mobilelogo

 

 

  Mein Bild des Monats:März

  Titel. "Im Rausch der Farben"

  Bild von Steffen Schanz

 

 

 "Karneval in Venedig", das zählt wohl zu den fotografischen Höhepunkten für viele Amateurfotografen.
"Im Rausch der Farben" nennt Steffen Schanz das Bild.
Er konnte ganz aktuell 2012 in Venedig diese beiden "Masken" mit ihren einprägsamen roten Perücken
 in den Arkaden am Markusplatz direkt an einer Säule so plazieren,
dass man auch noch den Arkadenschmuck und die Farbstimmung dort wahrnehmen kann.
Da auch der Bild-Ausschnitt schon etwas  optimiert war, überzeugte dieses Bild die kritischen Augen der Mitglieder.
Die Belichtung und die Farben kommen sehr gut raus und die Augen wurden durch den untersteuerten Blitz gut sichtbar
ohne dass das Masken-"Weiß" überstrahlt wirkt.


 

foto creativ

owgr_s.jpg

Besucherzähler

7751829
HeuteHeute378
This_MonthThis_Month17449
007751829
Statistik erstellt: 2019-05-19T08:21:52+02:00
Guests 119
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok