user_mobilelogo

 

  Mein Bild des Monats: Januar 2013

  Titel. "Schloß Eyrichshof"

  Bild von Steffen Barth

 

 

Steffen Barth  hat mit seinem Bild aus der „Nachbarschaft“  die Mitglieder beim clubinternen Wettbewerb im Januar wieder einmal überzeugt.

Diese Aufnahme des Eyrichshofer Schlosses entstand am 09.12.12.

Steffen Barth wollte sich eigentlich nur das durch einen Anwohner märchenhaft beleuchtete Schloss, Bäume und Nebengebäude ansehen.

Aber als er diese tolle Lichtstimmung wahrgenommen hat, eilte er nach Hause und holte seine Fotoausrüstung.  

Ein Stativ durfte natürlich bei einer Belichtungszeit von 32 Sekunden nicht fehlen.

Sein Bild hat er noch ein klein wenig bearbeitet, „zugeschnitten“ und fertig war diese einmalige Aufnahme.

 

Das Bild entstand in Eyrichshof

________________________________________________________

 

 

 

 



 

 

______________________


 

foto creativ

mi_hai.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 217 Gäste und keine Mitglieder online

Besucherzähler

1034468
Heute
Dieser Monat
148
136795