user_mobilelogo

 

  Mein Bild des Monats: Juli

  Titel. "Amelie hat Hunger"

  Bild von Michaela Mogath

 

 

 

Im Juli wurde als Bild des Monats dieser kräftige Gesichtsausdruck eines zwei Tage alten Säuglings ausgewählt.
Die Bildautorin, Michaela Mogath, engagiert sich seit 2007 im Fotoclub. Mit der Portraitfotografie hat sie sich einen Schwerpunkt in ihrem fotografischen Schaffen gesetzt. Vor allem die Kinder und Familien haben es ihr angetan.
Was herauskommt, sieht man am vorliegenden, gelungenen Bild. Das Digitalfoto wurde zunächst als Farbbild aufgenommen und später am PC mit der Funktion "Sepia" umgewandelt. Dadurch werden Gesichtsausdruck und Falten im Gesicht besser betont. Am Bildaufbau hatte man nichts zu bemängeln. Als einzige kleine Verbesserung hätte man nach Meinung einiger Mitglieder, die rechte obere Ecke mit dem "Weiß" des Ärmels "stempeln" können. Die Aufnahme entstand im Coburger Krankenhaus. Ein Blitz wurde bewusst nicht eingesetzt. Mit dem willensstarken Gesichtszügen will Amelie einfach sagen: Ich habe Hunger!

 

foto creativ

uwe_k01.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

Besucherzähler

1455887
Heute
Dieser Monat
83
136508